Nachdem mit der EuroBLECH 2020 die weltgrößte Messe für die Blechbearbeitung verschoben wurde, hat AMADA zur indivi­duellen Information seiner Kunden ein weitreichendes, mehr­wöchiges Veranstaltungsprogramm konzipiert.

Die neuesten Fertigungslösungen mit Maschinen- und Technologie-Highlights, die ursprünglich erstmalig auf der EuroBLECH präsentiert werden sollten, stellt AMADA seinen Kunden nun vom 2. November bis 11. Dezember in Haan vor. Unter dem Motto „It’s your -solution“ bietet AMADA im Solution Center ein umfassendes, vielfältiges Programm aus zahlreichen virtuellen Angeboten sowie Vor-Ort-Terminen. So kann jeder Teilnehmer, in Ab–stim-mung mit den Ansprechpartnern im AMADA-Vertrieb, sein -individuelles Informationspaket zusammenstellen.
Für alle Termine mit persönlichem Kontakt werden die Teilnehmer-zahlen so limitiert, dass genügend Platz bleibt, um die erforderlichen Abstände einzuhalten. Selbstverständlich gelten dabei die Vorgaben der jeweils aktuellen Coronaschutzverordnung und sorgen damit für alle Beteiligten für ein Höchstmaß an Sicherheit.
„Wir werden den Unternehmen Chancen bieten, die Einschränkungen der COVID-19-Krise positiv für sich zu nutzen, indem wir ihnen neue Wege der Information anbieten und diese individualisieren“, kommentiert Ronald Schildt, Vertriebsleiter der AMADA GmbH. „Wir geben den gewohnten, vollständigen Einblick in die neuesten Entwicklungsfortschritte und wettbewerbsstarken Fertigungslösungen von AMADA, so wie die Unternehmen es bisher von einer Messepräsenz wie bei der EuroBLECH gewohnt waren.“ Ob virtuell, vor Ort oder in einer Kombination aus beidem – die Konstellation bestimmen die Teilnehmer selbst und erhalten die Informationen entsprechend ihrer Präferenzen. Mehr Infos zum AMADA-Veranstaltungsprogramm „It’s your solution“ gibt es unter: www.amada.de.

Bilder: Stefan Durstewitz